Im Internet gibt es immer wieder so viel Spannendes zu entdecken. Besonders gern verbringe ich den Sonntagmorgen damit, bei einem Kaffee meine Lieblingsblogs durchzugehen, um zu schauen, ob ich die Woche über etwas verpasst habe. Besonders interessante Funde teile ich gern mit euch:

Im Netz:

  • Ein interessantes Video über die enorme Bedeutung des Vorlesens schon bei Kleinkindern und Babys. (Englisch)
  • Ganz unliterarisch, aber ein Thema, das mir am Herzen liegt: „Plastikfrei leben: 10 Tipps“ auf „Für eine bessere Welt“. Plastik ist zwar ein scheinbar sehr nützliches Material, doch es steht in Verbindung mit Krebs und Unfruchtbarkeit – ganz zu schweigen von dem enormen Umweltproblem, das Plastik mit sich bringt.

 

Auf Papier:

 

In der Welt:

 

SuBtastisch hat auch eine Facebook-Seite – schaut vorbei!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *