Diese Woche habe ich mich viel auf Youtube getümmelt – was sich natürlich auch in der Netzlektüre bemerkbar macht. Von Buch-Domino über Inhalt-Raten anhand des Covers bis zum Klassiker, den lebenden Bücher… eine bunte Mischung. Viel Spaß!

Im Netz:

  • Unglaublich witzig – Isabel Bogdan „analysiert“ die Suchanfragen, durch die Leser über Google auf ihre Seite gelangen: Service für Google-Suchende!
  • Girlmore Girls war früher eine meiner Lieblingsserien und ich überlege ernsthaft, die „Rory Gilmore Reading Challenge“ zu machen – auch wenn das wahrscheinlich ewig dauert… Oder sollte ich mich erstmal an meinen SuB halten? Hmm, vielleicht schaue ich mal, wie viel Überschneidungen es gibt – zwei Fliegen mit einer Klappe quasi…

Auf Papier:

Solange am Himmel Sterne stehen – Kristin Harmel (hier meine Rezension)

In der Welt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *