Ich finde es immer sehr interessant, zu sehen, was andere Blogger die Woche über im Netz gelesen und gesehen haben. Dabei stoße ich immer wieder auf tolle Artikel oder Videos, die ich allein vielleicht nicht in den Weiten des Internets gefunden hätte. Und deshalb möchte auch ich euch einen kleinen Einblick in meine Netzlektüre der letzten Woche geben:

  • Ich weiß leider nicht mehr, wo ich dieses Video entdeckt habe und es ist auch schon etwas älter, aber trotzdem lustig: Girls Who Read
  • Wie wahr, wie wahr…. „Thinking about writing is not the same as writing. No amount of thinking about a paragraph puts your ass in a chair in proximity to a keyboard, and gets those fingers moving.“ aus Why you fail at writing von Scott Berkun.
  • Freitagabend, Spaghetti mit Fleischbällchen, Familie und gute Freunde. Was will man mehr? Ich finde, das klingt super. Mit meinen Geschwistern pflege ich eine ähnliche Tradition, nur bei uns sind es die Mittwochabende und wechselnde Speisen.  Friday Night Meatballs: How to Change Your Life With Pasta von Sarah Grey

Viel Spaß beim Lesen!

Bild: © ram69 – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *