Gestern sind sie angekommen! Die beiden neuen Bücher von Jojo Moyes!

Zunächst war ich etwas irritiert, als der Briefträger mir die zwei Umschläge in die Hand drückte. Eines war so dick, wie es zu einem Jojo-Moyes-Buch passt. Das andere war viiiiel dünner und leichter. Hmmm.

Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass bei der Lieferung etwas schief gegangen war, aber nein. Das zweite Buch sieht im Vergleich zu dem ersten winzig aus und hat für ein Moyes-Buch ein sehr ungewöhnliches Format.

Doch egal, wie die Bücher aussehen – ich freue mich jetzt schon, sie zu lesen! Die beiden Bücher sind inhaltlich miteinander verbunden. Das Kleine ist – wenn ich es richtig verstanden habe – quasi die Vorgeschichte für das Dicke. Jetzt bin ich mir noch nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich sie lesen soll. Ich glaube, ich werde mich zuerst an das Dicke machen. Die Vorgeschichte nach der „Hauptgeschichte“ zu lesen scheint mir irgendwie spannender. Zudem sieht das Kleine wie eine Zugabe aus.

Also erst der dicke Brocken. Ich werde berichten…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *